Sunday 12 February 2017

How To Make Money Alltäglichen Handel Forex

5 Ways to Win Häufiger Trading Forex Von: Johnathon Fox Devisenhändler, die kämpfen, um ihren Weg zu finden oder leiden zu viele Verluste können versuchen, diese fünf Schritte, um ihren Handel umdrehen, sagt Johnathon Fox von DailyForex und Forex School Online. Für viele Forex-Händler (oder jede Art von Trader, für diese Angelegenheit), lange gegangen sind die Hoffnungen der Herstellung von Millionen von Dollar über Nacht, und alles, was sie jetzt tun wollen, ist aufhören Geld zu verlieren und beginnen, ihre Trading-Konten zu drehen. Es gibt viele Fehler, die Händler, die dazu beitragen, sich selbst in diese Situation tragen, und dieser Artikel wird die Top fünf Dinge, die Händler tun können, um ihre Konten und Leistung um eine Trading-Methode und Perfect It Trader, Die meisten Fälle schauen, um eine Menge Geld zu machen und tun so sehr schnell. Um dies zu erreichen, beginnen sie, den Heiligen Gral zu jagen, der sie alle ihren Reichtum macht. Statt der Suche nach einer Methode, die ihnen schrittweise Erfolg wird, suchen sie nach der neuesten Fancy-Indikator, die alle Arbeit für sie tun wird. Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass wir alle wäre reich, wenn dies möglich wäre Wenn Sie es ernst meinen, Geld zu verdienen in den Devisenmärkten, ist es Zeit, dass Sie diese Mentalität loszuwerden und in das Lernen einer Methode, die Sie für die lange verwenden können Begriff. Eine Methode, die verwendet werden kann, um die Märkte erfolgreich zu handeln, ist der Preis-Aktions-Handel, der schon seit langer Zeit und wird für eine lange Zeit zu kommen. Preis-Aktion Handel wird nicht aufhören zu arbeiten, jedes Mal die Marktdynamik ändern. Preis-Aktion Handel beinhaltet das Lernen, den Rohpreis auf einem Chart lesen und konzentrieren sich auf hohe Wahrscheinlichkeit Preismuster, die sich wiederholen. Preis-Aktion ist eine sehr einfache Methode, dass die meisten Händler ihre Köpfe mit ein wenig Hilfe und die richtige Ausbildung bekommen können. Sobald ein Händler die Methode ausgewählt hat, die seinem Handelsstil am besten entspricht, müssen sie auf die Idee des Heiligen Grals verzichten und damit beginnen, ihre gewählte Handelsmethode zu perfektionieren. Hacken und Ändern von Handelsmethoden führt nur zu Verwirrung und Frustration. Der einzige Weg, um Ihre gewählte Trading-Methode zu perfektionieren, ist, es zu begehen, und Praxis, bis Sie es perfektioniert haben Learn to Trading auf höhere Zeit Frames Viele Händler haben das Missverständnis, dass je niedriger die Zeitrahmen-Chart, desto mehr Chancen haben sie zu machen Und damit Geld verdienen. Während es wahr ist, dass Händler mehr Signale auf niedrigeren Zeitrahmen-Charts erhalten, ist es auch wahr, je niedriger der Zeitrahmen, desto falscher Signale gibt es und desto schwieriger wird es, Geld zu verdienen. Händler können anfangen, ihren Handel herum zu drehen, indem sie gerade diesen Punkt auf allein nehmen. Die übergeordneten Zeitdiagramme sind, wo der meiste Handel für beginnende Händler getan werden sollte. Eines der besten Gründe, die die Tages-Chart ist viel stärker als eine niedrigere Zeit-Frame-Diagramm wie die ein-Stunden-Chart ist, weil der Zeit, die in die Signale macht geht. Ein Beispiel hierfür ist eine Innenleiste. Wenn wir eine innere Stange auf dem einstündigen Diagramm sehen, wissen wir, daß Preis nicht aus der vorhergehenden Kerzestrecke eine Stunde ausbrechen könnte. Wenn wir jedoch sehen, eine innere Bar auf der Tages-Chart, es bedeutet, dass der Preis durch alle Trading-Sessions einschließlich der britischen und US-Sitzungen gegangen ist und war nicht in der Lage, aus dem vorherigen Tage Bereich zu brechen. Offensichtlich erzählt uns eine Kerze mit 24 Stunden Informationsgehalt uns viel mehr als eine Kerze, die nur aus einer Stunde besteht, und wegen dieser zusätzlichen Zeit, die die täglichen Chart-Signale im Vergleich zu den unteren Zeitrahmen macht, sind die Signale Viel zuverlässiger und leistungsfähiger. Kommentar veröffentlichen Ähnliche Videos über FOREX Bevorstehende Konferenzen Kontaktieren Sie unsMake Money Everyday - ein Leitfaden für kurzfristige Handel Ziel: Geld verdienen jeden Tag. Erfassen Sie so viele Bewegungen wie möglich jeden Tag. Währung Kurs Aktion hat natürliche Unterstützung und Widerstand Ebenen auf jeder ganzen Zahl, sowie jedes Quartal Ebene zwischen den ganzen Zahlen, und der halbe Punkt zwischen jedem Quartal als auch. Einige Dinge zu erinnern: Die Länge der erwarteten Bewegung ist direkt auf die Länge der Zeit, die Sie betrachten. Häufiger als nicht Kurze Zeitrahmen Kleine Bewegung und umgekehrt. Handel geht es nicht darum, richtig oder falsch zu sein, es geht einfach darum, rentabel zu sein oder nicht. Sie sind nicht Ihr Handwerk. Profitable Trades machen Sie nicht besser als Sie und unrentable Trades machen Sie weniger von einer Person. (Ich kämpfte mit diesem für eine lange Zeit). Zeit ist Zeit und Geld ist Geld. Man ist nicht abhängig von der anderen. Preisstufe ist irrelevant für Ihren Handel. Ihre Aufgabe ist es, Preis-Aktion handeln, nicht zu forcast, ob etwas zu hoch oder zu niedrig ist. Wenn Sie so eine Meinung haben, werden Sie Trades vermissen. Ihr Geld ist Ihr Inventar, so KEIN GELD KEIN BUSINESS. Lieben Sie Ihr Inventar, verwenden Sie es umsichtig, und schützen Sie es mit Dringlichkeit. Keine Entschuldigungen, keine Erklärungen, Tony Dungy. Eines meiner Lieblingszitate. Nehmen Sie dies, wie Sie möchten, nehme ich es, wenn ich ein Problem habe, ist es in der Regel mich. Risiko kann vorgegeben werden, Belohnung ist unvorhersehbar. Ich stahl diese von jemandem, aber kann mich nicht erinnern, wo. So dass meine Entschuldigung, wenn ihr Sie. Market Orders sind ein einfacher Weg zu gehen brach. Ich fühle mich wie wenn ich Marktaufträge verwende, bin ich jagen den Handel und ich habe nicht einen guten Job der Planung meiner Arbeit getan. Verwenden Sie Limit Order, Stop Orders und OCO. Mein Ziel ist es, so viele 12 Pip Moves wie mein Tag zu erfassen. Mein Diagramm hat eine Preisaktion, die Linien, die auf jeder .25 Ebene gezeichnet werden, (xx.00, xx.25, xx.50, xx.75) Linien, die 12 Pips weg von jedem Viertelniveau auch (so xx Linie gezeichnet bei xx.12 über ihm und xx.88 unter ihm), plus ich auf Pivot-Punkte an. Ich dont Handel ausschließlich von Pivot-Punkten, aber genug Leute betrachten, und Preis-Aktion respektiert es, so habe ich es auf dort als Referenz. Ich beginne auch mit einem Excel-Blatt mit einer dunklen Linie durch die Mitte gezogen, horizontal. Ich graf die Tagebewegungen, aber mit jedem 12 Pip bewegen. Die 12-Pipe-Bewegung muss von einer ganzen Zahl, einer Viertelzahl oder einer 12-Weg (die xx.12, etc.) beginnen. Ich beginne jeden Tag 5pm EST, und nur Block auf meinem Millimeterpapier jede 12 Pip bewegen. Warum hilft es mir zu vermeiden, in dem Moment durch Momentbewegung der Preisaktion gefangen. Ich weiß, dass Im auf der Suche nach Bewegung zwischen zwei Ebenen, dies nur hilft mir bleiben konzentriert. Nun, everyones 2 Lieblingsfragen Welche Zeitrahmen zu verwenden und welche Paare Dies ist persönliche Präferenz, aber ich benutze so wenig Zeitrahmen wie ich kann. Außerdem verwende ich Tick-Charts, anstelle von Zeit-Charts, aber 1M-Charts sollten ausreichen, wenn Sie nicht in der Lage sind, Tick-Charts zu verwenden. Aber wenn Sie Tick-Charts verwenden können - ich benutze 10-Tick-Bars. Soweit Paare gehen, glaube ich wieder - persönliche Präferenz. Ich handele hauptsächlich mit EURJPY und EURUSD. Siehe beigefügt Excel-Datei für die Beispiele und Master-Kopie, was mein Graphenpapier aussieht. Wie verwende ich das Graphenpapier Der erste Block ist entweder 12 oder aus der mittleren horizontalen Linie. Es ist immer die erste volle 12 Pip Bewegung zwischen der Viertel-Marke und der Acht. (Ich habe die 18 Zeilen, die durch doppelte gelbe Linien auf der Karte markiert sind). Lets sagen zum Beispiel, erste Bewegung ist, so dass meine erste Box ausgefüllt ist die 1 Box auf der 12-Ebene. Die nächste Box, die ich ausfüllen wird eine 2, und sollte es weiter oben, dann werde ich in der 2 die 1-Ebene. Nun sagen wir, es kommt zurück kommt eine 12 Pip bewegen, meine nächste Box wäre noch auf der 1 Ebene, aber jetzt in der 3 Stelle. Es kann hilfreich sein, verschiedene Farben oder Symbole für up vs down verwenden, aber ich verwende nur einen Bleistift und füllen Sie die Felder, wie ich gehe und ich Karte aus dem Tag, wie es entfaltet. Wie hilft mir das Nun, es hält mich die gleiche Richtung wie der Markt. Ich weiß, dass, wenn ich sehe, ein paar Boxen aufgereiht, Im suchen, um zu kaufen. Ich weiß auch, dass oft mal PA zurückverfolgt wird, so dass ich meine Bestellungen unter der PA auf der letzten 12 Pipe-Ebene zu kaufen, warten auf gefüllt werden. Ich fahre fort, dies zu tun, bis es ausfällt und die Richtung ändert. Ich habe ein Diagramm angebracht, das kann oder nicht helfen. Es ist von diesem Abendsitzung. Im ziemlich verdammt müde zu diesem Zeitpunkt, so Ill Follow-up mit diesem mehr später. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihrer Methode. Es ist ziemlich interessant und passt wirklich so, wie ich an den Handel denke. Ich mag kurzfristige Trades, die sehr wahrscheinlich zu gehen, um zu profitieren. Sobald Sie einen Trend identifiziert haben, geben Sie einfach, wenn die nächste 12, 14 oder 18 Ebene erreicht ist oder lassen Sie den Preis passieren, dass Bereich und dann in den nächsten ziehen zurück Wo legen Sie Ihre Haltestellen und was ist die Rational Sie verwenden, um dies zu tun Danke für Ihre Antwort. Danke für die Fragen. Ich gehe primär auf den Rückzieher ein, aber nicht ausschließlich. Ich habe, wie die meisten von uns, die ich mir vorstellen könnte, meinen Anteil an Bonehead-Trades gemacht. Zurück und Überprüfung meiner Arbeit - ich kann auf eine von zwei Punkten, wenn ich nicht profitabel. 1. Unentschieden, was zu Jagdgeschäften führt. Früh sein oder zu spät am Eintritt noch unrentabel. ODER 2. Meine Hausaufgaben nicht. Als ich zum ersten Mal begann, begann ich mit 1800 Dollar und am ersten Tag lebte ich 2K. Jetzt hatte ich 3800, ich dachte, das war einfach. Natürlich - verlor alles in kurzer Zeit. Nicht so einfach. Ich hatte auch eine Nacht, wo ich völlig über-Leveraged war und ich gelungen, 75 von meinem Trading-Fonds an einem Abend zu verlieren. Warum bringe ich diese Sachen herauf diese sind einige der Sachen, die mich geführt haben, wo ich jetzt bin, mit einem Stück des Millimeters Papier jeden Tag, das Plotten es mit der Hand. Wie ich Handel ist nicht auffällig, seine nicht sexy, und definitiv nicht aufregend. Sein nicht ein quotHoly Grailquot und es produziert nicht ein Home Run. Es wird aber, geben Sie mir Singles, immer und immer wieder. So, jetzt, dass Ive eine kurze Antwort in eine lange. In meinem Versuch, klug zu sein - ich mag Pullbacks. Es ist wie der Markt lädt mich wieder in. Soweit Anschläge gehen - ich ziemlich viel zu einer engen SL halten, ich Figur Im spielen mit dem Feuer ein wenig, indem Sie so einen kurzen Zeitrahmen - wenn ich beweisen, in einem unrentablen Handel , Im aus, auf der Suche nach dem nächsten. Soweit pip-total geht re: SL - es hängt von dem Paar. Ich gebe den robusteren ein wenig mehr Raum, weil sie sich schneller und tiefer bewegen - wie die EURJPY. Die USDJPY Kranke halten eine kurze Leine, gerade weil sie nicht so viel bewegt, also, wenn Im in einer unrentablen Situation mit USDJPY Krankheit heraus mit einem kürzeren SL als andere ist. Ich hoffe das hilft. Vielen Dank Bruce. Angefügt ist die Excel-Grafik für heute Dienstag ab 17.00 Uhr EST Montag Nacht, plus 2 Diagramme bis 7: 30ish AM EST. Offensichtlich trage ich nicht 24 Stunden am Tag, aber ich weiß, wie der Tag aussieht, wenn ich anfange. Ich markierte so gut, wie ich konnte die Trades, wie ich sie sah. Rote Pfeile kurz, grün lang, gelb gestoppt und weiß - ungefüllt Aufträge. Ich versuche, den Rest der Charts für den letzten Tag aufzustellen - ich habe 3 Jungs, die ich hier zu Bett gehen muss. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Welche Stop-Loss nutzen Sie auf EURUSD in letzter Zeit Welche Art von Gewinner haben Sie Vielen Dank im Voraus. EURUSD hat in meiner bescheidenen Meinung, wirklich die letzten 4 oder 5 Monate abgenommen. Nicht sagen, dass wegen des Falles des Dollars, sondern nur die Qualität des Augenblicks. Es respektiert wirklich die ganze Zahl, Viertel, etc. SR Lines. So wissend, dass - ich meine SL ziemlich eng halten - Wenn es einen Weg unerwartet bricht, Im out. Meine SL ist nur 6 Pips. Es kann niedrig klingen - aber angesichts, wie das Paar hat sich konsequent verhalten, hat dies gut für mich gearbeitet. Batting Average Wie Ive sagte vor, Im gehen für Singles, nur setzen den Ball ins Spiel. Also mein Durchschnitt ist ziemlich solide, Im rechts drin etwa 4 von 5 mal einfach. Einige Tage mehr, aber das ist richtig. Ich möchte sagen, eine Sache über Stationen und Handel - ich habe Stationen an Ort und Stelle, Ive gespielt mit Feuer vor und leider war ich einfach nicht gut genug, dies zu tun und gebraten. Bin ich besser jetzt würde ich hoffen, so, aber ich benutze sie immer noch, weil der Handel für mich ist über Disziplin und Routine sogar. Das Gleiche tun Tag für Tag. Auf der Suche nach den richtigen Setups, nicht jagen Trades, und Loving mein Inventar. Jetzt habe ich mit diesem aktuellen Setup für ein paar Jahre jetzt laufen, so dass, während ich noch mit Stops spielen - ich werde oft nicht warten, bis der Stop, und nur raus. Weve alle hatten die Trades, wo Sie es in den Preis, den Sie wollten, und seine nur nicht reagiert, wie Sie es erwartet. Was ist in deinem besten Interesse dort Warten Sie herum und sehen Sie, wenn Sie gestoppt werden Für mich, wenn ich zuerst das bekomme - ich denke nicht, dass das geht, um zu arbeiten, wie ich wollte - Gefühl, Im heraus. In meinen frühen Tagen des Handels, beschäftigte ich die beliebte Strategie der Hoffnung. Ich hoffe, dass dieses Ding wieder auftaucht, ich hoffe, dass es nah genug wird, dass ich mit einem kleineren Verlust herauskomme, ich hoffe, dass ich oben auf dem folgenden Handel verdoppeln kann, um zurückzubringen, was ich gerade weg gab. HOPE ist keine Strategie. HOPE, im Rahmen des Handels, ist gefährlich. HOPE, im Handel, ist für Verlierer. Es gibt keine Hoffnung, es gibt Ihre Regeln, Richtlinien, was auch immer - Sie entweder Glauben Sie an sie, kennen sie und leben sie, oder Sie nicht und youll aus Geld, bevor Sie wissen. Sorry für die Seifenkiste. Schätzen Sie alle, die einen Höhepunkt auf wie ich arbeite. Hier ist ein Indikator, den ich entwickelt habe, um diese Strategie zu testen. Es baut ein Raster nach der Strategie und fügt markierte vertikale Linien, wo Sitzung öffnen und schließen. Die Korrelation der Sitzungszeilen zu GMT und Ihrem Broker GMT muss von DIR erarbeitet werden. Wenn Sie dies nicht tun können, dann ist dieses Indie nicht für Sie. Irgendwelche Fragen über das Neu-Lackieren oder das Hinzufügen von Warnungen werden nicht beantwortet. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment