Friday 13 January 2017

Systematische Optionen Handelsstrategien

Optionen Herald ist völlig transparent mit ihren Backtest und Live-Track-Records, im Gegensatz zu vielen Trading-Signale Websites mit einer Vertrauensstellung Haltung. Darüber hinaus bieten sie exzellenten laufenden Kundenservice und Kommunikation, die entscheidend für eine erfolgreiche Umsetzung ist. - Vertraut. Hedge Fund Manager, NY USA Ich bin derzeit ein Abonnent des Service und so weit ziemlich glücklich mit ihm, und möchte Ihnen für die Schaffung dieses. Obwohl ich nicht immer folgen Sie Ihre Trades und manchmal schließen sie früh. Wenn es sich bewegt oder etwas Gewinn macht, steige ich aus. - A. K. Charlotte NC USA Handel wie Hedge Funds Instant-Handel Alarm-E-Mails für alle unsere Strategien Zugang zu unseren kollaborativen Bildungsplattform Unsere weltweite Clients Leveling das Spielfeld für alle Händler Proprietary Trading Firms Optionen Trading Education Join unsere Community 247 Chat-Service, um Ihre Frage über den Handel zu beantworten Regelmäßige aufschlussreiche Blog-Artikel Quantitative Trading-Strategien Nehmen Sie den Stress aus Trading mit Vertrauen Advanced MathematicalAlgorithmic Techniken Backtested und Forward Getestet für mehrere Jahre Makro-und Mikro-ökonomischen Faktoren, um katastrophale Ereignisse zu vermeiden Stress und zuversichtlich Art des Handels Stark reduzierte für frühe Mitglieder Für reatil Händler - Online-Mitgliedschaft - 40 pro Monat Für Firmen - ein Gewinnbeteiligungsmodell - Kundenspezifische Lösungen - bitte kontaktieren Sie uns Willkommen bei Option Herald Das Unternehmen, Optionen Herald Research, ist von der Vision inspiriert, systematischen Handel zu gemeinsamen Massen zu bringen. Wir glauben, dass systematischer Handel die einzige wissenschaftliche Art des Handels ist, die zu Ihren Gunsten nach Ihren Fähigkeiten arbeitet, im Gegensatz zu gamblig oder anderen Formen von Adhoc-Handel, wo das Spielfeld immer gegen Sie gerichtet ist, unabhängig von Ihrer Fähigkeit, weshalb die meisten Anfänger Händler verlieren. Systematischer Handel ist ein intellektueller Sport. Systematische Trading ist ein Spiel nur für Banken, Hedgefonds und Institutionen aufgrund sohisticated Wissenschaft und Technologie erforderlich, um es zu spielen. Einzelhandelskaufleute waren deshalb immer im Nachteil. Aber nicht mehr, wir sind hier, um die Lücke zu schließen und das Spielfeld. Oben, dass Options Trading ist auch komplex und schwer zu Einzelhändlern, die auch für die privilegierten wenigen vorbehalten ist. Wir wollen es erreichbar und nützlich, um gemeinsame Mann wie Aktienhandel Verstärker investieren und auch helfen, professionelle und institutionelle Händler bessere Entscheidungen zu treffen. Unsere Leistungen OH-HELIOStrade ist eine unserer Flaggschiff-Handelsstrategien. Diese Strategie beschäftigt sich mit der Ermittlung von risikoarmen High Return Credit Spreads. Wir identifizieren Bestände mit bestimmten Mustern und Merkmalen, die sie höchstwahrscheinlich nicht unter einen bestimmten Preis fallen lassen. Weiterlesen. OH-APOLLOtrade OH-APOLLOEXT1trade und OH-APOLLOStrade sind unsere proprietären Strategien entwickelt mit fortgeschrittenen statistischen und Informatik-Technik genannt maschinelles Lernen. Um genauer zu sein, verwenden wir Support Vector Machines (SVM), um ein System zu entwickeln, das voraussagt. Weiterlesen. OH-IRIStrade ist unsere Community-Plattform, auf der Händler miteinander interagieren und Handel und Strategien diskutieren können. Durch dieses Produkt wollen wir eine intelligente Gemeinschaft von Options-Händlern schaffen, um gleichgesinnte Menschen zum Austausch und Erfinden zu bringen. Weiterlesen. OH-COEUStrade ist unsere Entwicklungsplattform der Flagship-Strategie. Durch diese Plattform bieten wir den Nutzern die Möglichkeit, ihre eigenen Handelsstrategien zu erstellen und zu testen. Diese Plattform wird bald auf optionsherald veröffentlicht werden. Weiterlesen. OH-PAPYRUStrade ist unsere Papierhandelsplattform für den kompletten Portfolio-Handel, die Abwicklung und die Analyse von Echtzeit-Marktdaten. So bald veröffentlicht werden. Weiterlesen. Warum unser Newsletter Wir sind einer seiner Art quantitative Research-Newsletter auf dem Markt. Die Technologie, die bis jetzt meistens privat war, wird jetzt Ihnen gebracht. Wir bieten keine Handel Ideen, bieten wir genaue Trades, die leicht ausgeführt werden können. Wir beginnen mit 2 Strategien und werden in naher Zukunft viele Automatisierungsstrategien freigeben. Wir werden in der Lage, auf hunderte von einzigartigen Trades pro Tag in naher Zukunft skalieren, die keine anderen derzeit verfügbaren Newsletter können. Wir bieten komplette Portfolio-Ansatz und nicht nur einzelne Adhoc-Handel Ideen, die die meisten anderen Newsletter tun. Wir sind echt stolz auf die Demokratisierung komplexen Handels und helfen unseren Kunden und uns selbst Geld zu verdienen. Verbinden Sie uns, bevor unsere memebrship Kosten skyrockets Disclaimer: OptionsHerald ist ein Rundschreiben-Service nur zu Informationszwecken. Wir bieten keine Anlageberatung an und sind kein registrierter Anlageberater, Finanzplaner, Finanzberater, Börsenmakler, Investment Broker oder Anlageberater. Die hierin enthaltenen Informationen sollten nicht als personalisierte Anlageberatung ausgelegt werden und sollten nicht als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder einer bestimmten Anlagestrategie betrachtet werden. Bitte beachten Sie die Bedingungen Bedingungen. Top 4 Optionen Strategien für Anfänger Optionen sind hervorragende Werkzeuge für den Handel und das Risikomanagement, aber das Finden der richtigen Strategie ist der Schlüssel zur Verwendung dieser Tools zu Ihrem Vorteil. Anfänger haben mehrere Optionen bei der Auswahl einer Strategie, aber zuerst sollten Sie verstehen, welche Optionen sind und wie sie funktionieren. Eine Option gewährt dem Inhaber das Recht, aber nicht die Verpflichtung, den zugrunde liegenden Vermögenswert zu einem bestimmten Preis vor oder vor seinem Verfallsdatum zu kaufen oder zu verkaufen. Es gibt zwei Arten von Optionen: einen Aufruf, der dem Inhaber das Recht gibt, die Option zu kaufen, und einen Put, der seinem Inhaber das Recht gibt, die Option zu verkaufen. Ein Call ist in-the-money, wenn sein Basispreis (der Kurs, zu dem ein Vertrag ausgeübt werden kann) geringer ist als der zugrunde liegende Kurs, wenn der Basispreis dem Kurs des Basiswertes und des Out-of - Wenn der Basispreis höher ist als der Basiswert. Das umgekehrte gilt für puts. Wenn Sie eine Option kaufen, ist Ihr Ausmaß auf den optionrsquos Preis oder Prämie beschränkt. Wenn Sie eine nackte Option verkaufen, ist Ihr Verlustrisiko theoretisch unbegrenzt. Optionen können verwendet werden, um eine bestehende Position abzusichern, ein Richtungsspiel einzuleiten oder bei bestimmten Spread-Strategien die Richtung der Volatilität vorherzusagen. Optionen können Ihnen helfen, das genaue Risiko, das Sie in einer Position zu nehmen. Das Risiko hängt von Streik, Volatilität und Zeitwert ab. Egal, welche Strategie sie verwenden, neue Optionen Trader müssen auf die strategische Nutzung von Hebelwirkung konzentrieren, sagt Kevin Cook, Optionen Trainer bei ONN TV. LdquoBeing systematisch und wahrscheinlichkeitsorientiert zahlt sich stark auf lange Sicht, rdquo er sagt, beraten, dass anstelle des Kaufs out-of-the-money-Optionen, nur weil sie billig sind, sollten neue Händler auf näher an das Geld-Option zu suchen Die eine höhere Erfolgswahrscheinlichkeit aufweisen. Er gibt dieses Beispiel: Wenn Sie bullish auf Gold und wollen die GLD Exchange Traded Fund, die derzeit auf 111,00 zu handeln, anstatt zu verbringen 45 Cent auf den Juni 125 Anruf auf der Suche nach einem Home-Run, haben Sie eine größere Chance Der Gewinne durch den Kauf der Juni 110111 Call verbreiten für 55cent. Die Auswahl der richtigen Optionen Strategie zu verwenden, hängt von Ihrer Markt-Meinung und was Ihr Ziel ist. Covered Call Bei einem gedeckten Call (auch als Buy-Write bezeichnet) halten Sie eine Long-Position in einem Basiswert und verkaufen einen Call gegen den Basiswert. Ihre Marktmeinung wäre neutral zu bullish auf den zugrunde liegenden Vermögenswert. Auf dem Risiko vs Belohnung vorne ist Ihr maximaler Gewinn begrenzt und Ihr maximaler Verlust ist erheblich. Wenn die Volatilität ansteigt, hat sie einen negativen Effekt, und wenn sie abnimmt, hat sie einen positiven Effekt. Wenn die zugrunde liegenden bewegt sich gegen Sie, die kurzen Anrufe versetzen einige Ihrer Verlust. Händler werden diese Strategie oft nutzen, um die Gesamtmarktrendite mit verringerter Volatilität zu erreichen. Ich habe beschlossen, diesen Thread zu diskutieren über systematische Handel und Entwicklung von Strategien in quotquantifiablequot Weise zu diskutieren. In diesem Moment habe ich beschlossen, weg von metatrader, dass ich in erster Linie für meine Trading-Strategie Tests und Entwicklung dumm verwenden, ja ich weiß. Ich habe überprüft alle Arten von Plattformen und alle von ihnen scheinen ganz nicht, was Im suchen so Im werde meine eigene Testplattform während des Threads zu bauen und diskutieren den Prozess mehr darüber während des Threads. Im gehen zu gehen, ein bisschen andere Route als die meisten der Menschen auch die meisten der Einzelhandel Folk mindestens und verwenden Sie eine Datenbank, um alle Daten zu speichern. Im Moment habe ich bereits ein solides Schema mit 1 Minute Daten seit 2001 gespeichert für alle Majors so, wenn jemand will einen Einblick in tägliche Bereiche etc. haben, fühlen Sie sich frei zu fragen, seine gehen zu dauert etwa 5 Sekunden, um eine statistische Tabelle von London zu sehen Beispielsweise Öffnungsbereiche. Ich werde auch die Datenbank ein wenig anders als die meisten Menschen verwenden, aber wieder, mehr darüber später. Ich werde auch diskutieren, wie die Elemente aus einem System zu trennen und was macht wirklich ein System Hinweis: Es gibt drei Elemente, die in kleinere Elemente aufgeteilt werden können und hoffen, einige Ideen, wie man diese noch weiter zu klären. Ich hoffe auch, dass wir einige quantifizierbare Kanten während des Threads zu finden, aber das ist noch etwas, das völlig offen ist und ich hoffe, einige Ideen von den Leuten nach dem Thread zu bekommen. Ich plane, Automatisierung hinzufügen, um automatisch zu entdecken, Ergänzungen zu Systemen, die ich planen zu testen, aber das ist eine Art erweiterte Sachen und vielleicht sollte ich darüber reden, nachdem die Grundlagen fertig ist. Ich möchte Menschen warnen, ich habe Hintergrund in Tech und ich habe das Programmieren für 15 Jahre und den Handel ein bisschen weniger als 10 mehr oder weniger aktiv, auf einige Jahre habe ich nicht handeln, so manchmal ich völlig unterschätzen, wie hart die Tech-Zeug Ist für einige Leute, fühlen sich frei, alles zu fragen. Das ist alles. Lets sehen, wo ich zuerst gehen sollte .. Wenn Sie einige statistische Daten über Majors erhalten möchten, fühlen Sie sich frei zu fragen, könnte ich einige Details, ohne zu fragen. Ich habe nur grundlegende Sachen im Augenblick, habe ich, zum des Rahmens zu vervollständigen, um zu den fortgeschritteneren Sachen zu erhalten Einige Verbindungen zu anderen Aufstellungsorten, die auf systematischem Handel bezogen werden, öffnete ich dieses für jeder, um interessante Verbindungen aufzuspionieren oder vergangene zu durcharbeiten Systematischer Handel subreddit Material bezogen auf systematischen Handel Open-Source-Software im Zusammenhang mit systematischen Handel Joined Feb 2008 Status: Lauern. 116 Posts Zuerst, wie definieren Sie einen Forex-Tag für eine tägliche Reichweite Seit seiner ein 24-Stunden-Markt, was mal Sie verwenden, ansonsten würde ich an einigen USDJPY täglichen Bereichen interessiert sein, und möglicherweise eine kleine Erklärung, wie Sie bestimmen, wie Zahlen. Welche Software haben Sie, wo haben Sie Ihre Daten, wie Sie es testen, etc. Das wäre großartig, danke Alles, was ich verlange, ist eine Chance zu beweisen, dass Geld kann mich nicht glücklich machen. Ich hoffe, wir können eine gute Diskussion bekommen hier, mikkom, es klingt, wie wir ähnliche Dinge tun, ich habe rein systematischen Handel Ich hatte gerade fertig Hosting meiner ATS auf einem Linux-Knoten in CA in der Nähe der MB-Gateways, ich bin mit C und eine Postgres-Datenbank. Ich ging mit MySQL (getestet ein bisschen berkeley DB zuerst aber überraschend Mysql ist schneller) und Java. C ist schneller, aber Java ist einfacher zu verteilen, wenn ich beschließen, einen Cluster an einem gewissen Punkt zu bekommen. Mysql ist nicht gerade eine erstklassige Datenbank, aber MyISAM ist über die schnellste Engine, die es gibt, wenn es viele qeries und Handelsforschung ist alles über Abfragen und Im nicht zu interessiert an Transaktionseigenschaften mit diesem Rahmen. Ich ging mit MySQL (getestet ein bisschen berkeley DB zuerst aber überraschend Mysql ist schneller) und Java. C ist schneller, aber Java ist einfacher zu verteilen, wenn ich beschließen, einen Cluster an einem gewissen Punkt zu bekommen. Mysql ist nicht gerade eine erstklassige Datenbank, aber MyISAM ist über die schnellste Engine, die es gibt, wenn es viele qeries und Handelsforschung ist alles über Abfragen und Im nicht zu interessiert an Transaktionseigenschaften mit diesem Rahmen. Ich hatte einen Blick auf MySQL, es ist schneller und populärer, aber es scheint, sie hatten eine Art von Katastrophe mit einem neuen Release nicht bis zu kratzen, anscheinend das Management konzentriert sich jetzt auf Features. Ich laufe nicht viele große historische Abfragen, ich möchte nur, dass die Daten sicher sind. Ich halte nur die prevoius Monate Wert von Daten aus Gründen, glaube ich, dass wir zuvor in einem anderen Thread diskutiert. Edit: Jetzt denke ich, es gab einige scheinbar willkürliche Einschränkungen mit der MySQL Zeitstempel, ich timestamp die Reihenfolge senden Zeit und füllen Zeit auf die nächste Millisekunde, wenn ich mich richtig erinnere MySQL hatte nur die zweite Auflösung. Ich tue dieses timestamping, um die Wirksamkeit von simuliertem Handel gegen real zu messen. Das Brechen einer Welle kann das ganze Meer nicht erklären. Ich hatte einen Blick auf MySQL, es ist schneller und populärer, aber es scheint, sie hatten eine Art von Katastrophe mit einem neuen Release nicht bis zu kratzen, anscheinend das Management konzentriert sich jetzt auf Features. Ich laufe nicht viele große historische Abfragen, ich möchte nur, dass die Daten sicher sind. Ich halte nur die prevoius Monate Wert von Daten aus Gründen, glaube ich, dass wir zuvor in einem anderen Thread diskutiert. Edit: Jetzt denke ich zurück gab es einige scheinbar willkürliche Einschränkungen mit dem MySQL Zeitstempel, ich timestamp die Reihenfolge senden Zeit und füllen Zeit bis zum nächsten. Ich denke, Im nicht gehen, um in Datenbank-Diskussion hier seine ein bisschen irrelevant, aber im Grunde sowohl MySQL-und Postgres sind ausgereifte Datenbanken. Postgres ist in der Vergangenheit für Korruption bekannt, so erhalten Sie Ihre täglichen Backups. Ich denke, neue Versionen sind besser Ich denke, Sie sind richtig über micromillisecond Sache, Im nicht planen, Hochfrequenz-Zeug mindestens noch so tun, ist es nicht ein Problem für mich. Ein Handelssystem ist eine Kombination aus folgenden Dingen Handel eröffnen Handel abschliessen oder was ich Positionsmanagement nenne Das ist es. Einfach eh Nun nicht wirklich. Das ist, warum wir verschiedene Abschnitte von jedem der oben genannten definieren müssen. Ich versuche, meine Gedanken unten zu überschreiben. Handelsüberschrift - Mechanische Regeln zur Auslösung einer Einstiegsposition. Dies ist ein Trigger für die Startmethode zum Starten. - Erfassungsmethode - Einstiegsposition (einmalige Eintragung, Einblendung, Eingabe am Markt, wenn bestimmte zweite Regeln übereinstimmen - hier können viele Sachen hinzugefügt werden) - Wählen Sie eine Positionsmanagementmethode für erfasste Trades. Das Positionsmanagement kann aufgeteilt werden, so dass Teile der Position (zB geteilt durch Prozentsatz oder eine andere Methode) anders verwaltet werden. Positionsbestimmung - Ich würde immer mit r für die Gesamtsummengröße gehen - Regeln zur Änderung des Risikogrades bei Bedarf - (Eingabemethode definiert, wie das Risiko geteilt wird, wenn die Eingabe mit mehreren Positionen erfolgt) Positionsmanagement - Wenn eine Position oder ein Teil einer Position Ist geschlossen - Anpassung von quotslquot und quottpquot (auch fractional sl und tp) - (Möglichkeit der Auslösung von anderen Trades auf geschlossenen Handel) Ich wäre sehr glücklich zu hören, was Im fehlt, wenn ich etwas fehlt. Ich versuche, alle wichtigen Elemente des systematischen Handels zu diesen einfachen Abschnitten zu sammeln. Ein Handelssystem ist eine Kombination aus folgenden Dingen Handel eröffnen Handel abschliessen oder was ich Positionsmanagement nenne Das ist es. Einfach eh Nun nicht wirklich. Das ist, warum wir verschiedene Abschnitte von jedem der oben genannten definieren müssen. Ich versuche, meine Gedanken unten zu überschreiben. Handelsüberschrift - Mechanische Regeln zur Auslösung einer Einstiegsposition. Dies ist ein Trigger für die Startmethode zum Starten. - Erfassungsmethode - wie man eine Position eingibt (Einzeleintrag irgendwann, Einblenden, Eingeben auf dem Markt, wenn bestimmte zweite Regeln übereinstimmen - viele Sachen.) Wollen Sie auch die Frage einschließen, wann ich handeln sollte (oder nicht)? X Ich denke, dass durch die Position Sizing-Regel und Eintrag Trigger-Regel abgedeckt. Ich persönlich dont immer herunterfahren System komplett, nur das Risiko auf sehr niedrig. Also sprechen Sie über System rot Ive nie gehört, der Begriff System rot, aber ich denke Wir reden über die gleiche Sache, Systeme werden mehr oder weniger rentabel im Laufe der Zeit. Anstatt das Risiko einzustellen, schalte ich Systeme ein oder aus, aber es läuft alles auf die gleiche Frage, die ist, wie reagiere ich auf Veränderungen der Rentabilität oder mehr Wie ich zuweisen, eine Metrik der Rentabilität, um mein Risiko anzupassen. Das Brechen einer Welle kann nicht erklären, das ganze Meer. Ive nie gehört, der Begriff System rot, aber ich glaube, wir sprechen über die gleiche Sache, die Systeme werden mehr Oder weniger rentabel im Laufe der Zeit anstelle der Anpassung des Risikos schalte ich Systeme ein oder aus, aber es läuft alles auf die gleiche Frage, die ist, wie reagiere ich auf Veränderungen der Rentabilität oder genauer, wie kann ich eine Metrik zuordnen, um die Rentabilität in Ordnung Um mein Risiko einzustellen. Ich habe nie in der Lage, eine solide Metrik für die Effizienz des Systems zu tun (in der Regel nie wissen, wenn zum Beispiel Strecke Expansion schlägt nach langem Peitschen Zeitraum), aber meine Gedanken sind, dass die Metrik Ergebnisse verwendet werden sollten, um das Risiko zugeordnet werden, nicht unbedingt 1: 1 aber. Edit: nur um zu klären, ja gibt es einige Aspekte, die eine bessere Erwartung geben, zum Beispiel für Breakout-Systeme große Ausbrüche neigen dazu, wenn Volatilität geht hin, aber ich habe nicht in der Lage, dies zu so viel Zuverlässigkeit quantifizieren, wie ich es möchte Ich hoffe, dass mein Rahmen dazu beitragen wird. Ich möchte nicht, um Dinge zu erraten und das ist, warum ich zog zurück zu festen r in meinem Live-Handel und nicht variabel r. Es wird wirklich interessant zu sehen, wie scharf und so ar betroffen, wenn zusätzliche Risikomanagement hinzugefügt wird (ich neige dazu, es zu tun beide Wege, so Kran auch erhöhen Risiko auf positive Erwartung). Acrary (auf Elitetrader) hatte eine ziemlich interessante Idee für die Prüfung, wenn Rand noch effetictive war, hoffe ich, dass ich nicht misquote ihn, aber die Idee war, viele zufällige Trades laufen und vergleichen Sie Ihre Systeme Trades gegen sie zu sehen, ob der Rand noch gültig war. Die Effizienz Ihres Systems versus zufällige Trades ist eine Metrik, die ich erwägt habe, aber es ist eher ein System rot Messung als tatsächliche Messung, wenn ein System verwenden. Im gehend, einen automatischen Entdeckungalgorithmus zu implementieren, der durch Ihre Handelsgeschichte geht und nach Perioden sucht, in denen die Geschäfte am meisten erfolglos waren und findet allgemeine Merkmale der Kurve an jenen Punkten, aber dort muss noch eine menschliche Fabrik dort sein, weil ich recht gut verstehe Schlechte Kurvenanpassung kann ja sein Ich habe evolutionäre Methoden in der Vergangenheit getestet.


No comments:

Post a Comment